Unsere Werte – Ihr gutes Gefühl

Natursteine werden aus vielen Teilen der Erde bezogen. Eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern schafft Vertrauen, sie wird benötigt um sichergehen zu können das menschliche Werte eingehalten werden wenn unser Rohmaterial abgebaut wird.

Vertrauen ist gut aber das war uns nicht genug. Wir haben uns selber vor Ort einen Überblick gemacht, kein Siegel und keine Zusicherung können diesen eigenen Eindruck ersetzen. Wir arbeiten mit IGEP zertifizierten Betrieben  zusammen und können somit den heute höchstmöglichen Standard garantieren. IGEP ist ein unabhängiges & gemeinnütziges Unternehmen unter deutscher Leitung. IGEP führt als einzige Organisation eine systematische Kontrolle der gesamten Wertschöpfungskette im Natursteinbereich durch. Erfasst werden alle Tätigkeiten vom Abbau der Blöcke im Steinbruch, der Verarbeitung bis hin zur Verschiffung.

Naturstein Schräder steht für höchste Qualität und Anspruch aber auch für Menschlichkeit und Fair Trade.

KOSTENLOSEN KATALOG ANFORDERN   |   KONTAKT

Kostenlosen Katalog anfordern