Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Werte – Ihr gutes Gefühl

Natursteine werden aus vielen Teilen der Erde bezogen. Eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern schafft Vertrauen. Das Vertrauen wird benötigt, um sichergehen zu können, dass menschliche Werte eingehalten werden, wenn unser Rohmaterial abgebaut wird.

Vertrauen ist gut, aber das war uns nicht genug. Wir haben uns selber vor Ort einen Überblick gemacht, kein Siegel und keine Zusicherung können diesen eigenen Eindruck ersetzen. Wir arbeiten mit IGEP zertifizierten Betrieben zusammen und können somit den heute höchstmöglichen Standard garantieren.

IGEP ist ein unabhängiges & gemeinnütziges Unternehmen unter deutscher Leitung. IGEP führt als einzige Organisation eine systematische Kontrolle der gesamten Wertschöpfungskette im Natursteinbereich durch. Erfasst werden alle Tätigkeiten vom Abbau der Blöcke im Steinbruch, der Verarbeitung bis hin zur Verschiffung.

Naturstein Schräder steht für höchste Qualität und Anspruch, aber auch für Menschlichkeit und Fair Trade.

Borghorst Emsdettenerstr. 66, 48565 Borghorst
Telefon: +49255260716
Zum Standort
Münster Haus Uhlenkotten 22, 48159 Münster
Telefon: +492511442314
Zum Standort
Billerbeck Bombeck 43, 48727 Billerbeck
Telefon: 02543 1054
Zum Standort
Zum Seitenanfang